Das Mobile MISSOIR
eignet sich perfekt für temporäre Veranstaltungen aus dem Event- und Kulturbereich, Festivals und Open Air Kinos

Es ist schnell aufgebaut, bietet eine Corona konforme Einbahnregelung, ist geruchlos und kann kontaktlos benutzt werden

Das Mobile MISSOIR hat drei Urinal Sets und ist komplett ausgestattet

AUSSTATTUNG
Anschluss an Kanalisation oder Tank
AUSSTATTUNG
Integrierte Mülleimer, Toilettenpapierspender mit ökologischem Toilettenpapier und Handdesinfektionsspender für die Hände. + Optional: Spiegel, Ablage, Kleiderhaken
AUSSTATTUNG
Die Sichtschutzwand ist variabel und auf Wunsch individuell gestaltbar und das MISSOIR ist überdacht und in der Nacht ausgeleuchtet
AUSSTATTUNG
Betreuung durch Pipilotta für stets saubere Toiletten ​
AUSSTATTUNG
Durch Ein- und Ausgang ist die Einbahnregelung gewährleistet — perfekt für aktuelle Hygienekonzepte.

Der Einsatz des Mobilen MISSOIRS bedeutet eine enorme Platzersparnis, da es bei erhöhtem Durchlauf die Kapazität von 6 herkömmlichen Toilettenkabinen aufweist.

Mit unserer Pipilotta Servicekraft hast du das Rundum-Happee-Paket mit freundlicher Beratung, Betreuung, Reinigung und extra Spaß; denn bei ihr gibt es nicht nur kostenlose Tampons, sondern bei jedem Event was Neues zu entdecken. Der Gang zur Toilette wird nicht mehr mit Ärger oder Ekel verbunden, sondern wird zu einem zusätzlichen Highlight der Veranstaltung!

Foto: Reeperbahn Festival, 2020


»
Das war eine Erleuchtung! Warum gab es sowas
noch nicht? Ich will nie wieder woanders pinkeln.«

Elfi aus Berlin

»Wenn es überall solche Toiletten gäbe, müssten wir nie wieder anstehen und uns über Hygiene beschweren.«

Tanja aus Hamburg

»So schnell, so lustig und so sauber beste Idee, das MISSOIR muss überall sein, wo es auch Pissoirs gibt. Ein unvergessliches Erlebnis.«

Frieda aus Berlin


»
MISSOIR ist eine Bereicherung für jedes Event und die beste Innovation des Jahres«

Mathilda aus Köln

»Noch nie hat Pipi machen Spaß gemacht - ich freu mich direkt auf den nächsten Drink«

Julia aus Hamburg

»Lücken im System kann frau/man nicht sehen. Und was ich nicht sehe, das weiß ich nicht. Erst als ich das MISSOIR gesehen habe, verstand ich, dass Frauen ein Urinal als Alternative fehlt.«

Janina aus Segeberg

Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen für die Saison 2021

Du möchtest ein Missoir Urinal Set für den stationären Einbau in Toilettenräumen oder das Mobile Missoir mieten?

Schreib uns, wir freuen uns sehr auf deine Nachricht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb